coaching & beratung

Bist du auf der Suche nach einem Weg, deine aktuelle Situation zu verändern oder mehrere Lebensbereiche aufzuräumen, weil du unglücklich bist, immer wieder die „selben“ Situationen erlebst und willst dich daher auch persönlich entwickeln? Alte bisher immer wiederkehrende negative Ereignisse in ihrer Entstehung und Ursache verstehen & verändern?

Du kannst dich jederzeit selbst entscheiden, ob du traurig bleibst, wütend und verletzt, eifersüchtig, neidisch, verlassen, einsam oder ob du „den Po in der Hose hast und aufrichtig zu dir sein willst“, die Ärmel aufkrempelst und beginnst dein Leben aufzuräumen!

Bist du sehr sensitiv, senorisch und detailliert wahrnehmungsfähig? Fühlst & denkst du mit den anderen Menschen mit (Empathie & adaptives Denken)?!

Spürst du vielleicht schon länger, dass dich Fremd-Urteile, eigene negative Bewertungen, negative Gedankenmuster und auch Missverständnisse in der Folge weiter im negativen Denken – wie im Laufrad- gefangen halten und auch in negativen Emotionen verhaftet wie in einem alten Kerker ? Oder fühlst du dich wie erstarrt und eingefroren?

Ich unterstütze dich persönlich auf deinem Weg in der Entwicklung zu dir selbst und in der Art und Weise wie du dich auf andere Menschen wie Partner, Kinder, Eltern, Kollegen und Chefs, Lehrer beziehst aus den negativen Erfahrungen.

Mein Coaching stützt sich auf meine Ausbildung zum Mentor für Hochbegabung & Hochsensibilität und weitere Ausbildungen sowie meinen Erfahrungen mit Klienten aus mehr als 7 Jahren Praxisarbeit und meinen eigenen Erfahrungen mit den Herausforderungen als Mensch mit feiner Wahrnehmungsbegabung (Hochsensibilität) sowie feinen analytischen Fähigkeiten (Hochbegabung) sowie als Kind von Eltern aufzuwachsen, denen diese Fähigkeiten fehlten und mental sowie emotional schwer belastet sind.

Für unserer gemeinsamen Arbeit an deiner Entwicklung schöpfe ich aus diesen Erfahrungen im Prozess ein eigenständiger, selbstbewusster, für sich liebevoller Mensch zu werden & zu sein – zufällig als Frau oder Mann geboren. Ich biete dir in den Coachings & Beratungen viel Hintergrundwissen an, so dass du Familienmuster oder aus Selbstverurteilungen, entstandene, aufrecht erhaltene Abwertungen und Ablehnungserfahrungen auflöst, um an Selbstwert und Selbstliebe sowie Selbstmitgefühl zu gewinnen – mehr & öfters in deiner Mitte bist und das Leben geniesst.

Ich höre dein Anliegen und erkenne daraus deine Situation, Partnerschaftssituationen im Privatleben oder Berufsleben oder auch Familiengewohnheiten, die negative Auswirkungen für dich haben. Ich stehe mit deinem Energiefeld (Quantenphysik) in Verbindung und kann daraus hilfreiche Informationen für dich erfahren und als Impulse an dich weitergeben. Bei Bedarf nutze ich Karten oder Märchen und Fabeln, um deine aktuellen Lernaufgaben für dich bildhaft sichtbar zu machen.

Terminiere deine Coaching Session – ich unterstütze dich, ganz gleich, wo du gerade bist!

Für deine Coaching Session können wir ganz simpel telefonieren – mit oder ohne Video. Wir können Zoom oder WhatsApp Video nutzen oder wir sprechen über Festnetz/Mobilfunk.

Gespräche außerhalb Deutschlands mir führe ich mit WhatsApp, telegramm, signal oder Zoom durch. Bei diesen Coaching Sessions kannst du dir alles von der Seele reden und wir konzentrieren uns auf tiefer sitzende, vielleicht noch unbewusste Themen, die deine Aufmerksamkeit  & Transformation fordern.

Wir arbeiten in den intensiven Sessions mit verschiedenen Methoden (wie z.B. Aura- und Energiefeld-Arbeit, Meditationsreisen; Null-Punkt-Matrix oder andere Tools), die dich unterstützen zu transformieren, das negative „Wieso & Warum“ nicht als „Schicksalsergebenheit“ zu leben, sondern als „Schicksalsgestaltung“ in deinem wichtigen Prozess zum liebevollen & klaren Erwachsenen besser zu verstehen und dir die Umsetzung deiner Entwicklung und Aufgaben so zu ermöglichen & zu erleichtern. Einige dieser Methoden kannst du auch zu Hause anwenden.

Coaching / Beratung & Zeit & Kosten

Coaching /Beratung 30

Für schnellen Support zwischendurch: Wir sprechen 30 Minuten lang über dein Anliegen und ich gebe dir direkt Unterstützung zum Thema bzw. zeige dir auf, welche Themen du transformieren kannst in der konkreten Situation, um wieder „im Fluss des Lebens“ zu sein.

30 Minuten 45,00 Euro

Coaching /Beratung 45

Wenn du mehr Gesprächsbedarf hast und einen besseren Überblick über die aktuelle Situation erhalten möchtest, sprechen wir 45 Minuten lang über deine Anliegen und Fragen.

45 Minuten 65,00 € Euro

Coaching / Beratung 60

Mit 60 Miunten haben wir ausreichend Zeit, damit du dir vieles von der Seele reden kannst und wir alle deine Fragen aufarbeiten bzw. du die Hintergründe erkennst, weshalb diese Situation so wirkt wie sie sich gerade darstellt. Wir gehen ausführlicher auf deine Themen ein und schauen tiefer in diese Situation, die du gerne verändern willst.

1 Stunde 90,00 Euro

Coaching/Beratung 90

In 90 Minuten Gesprächs- und Transformationscoaching bringen wir eingehende Klärung sowie Hintergrundinformationen unter. Wir sprechen ausführlich über deine Anliegen und deine Situation. Bringe all deine Fragen und Themen mit, damit ich sie dir beantworten kann und dir Möglichkeiten aufzeigen kann oder Impulse geben kann, welche Lösungsmöglichkeiten aus dir selbst und deinen Fähigkeiten entstehen können und welches Tool zusätzlich zur Transformation verwenden kannst, um dich auf deinem persönlichen Entwicklungsweg zu entfalten, zu wachsen und innere Stabilität aufzubauen.

1 Stunde 30 Minuten 145, 00 Euro

Zahlungsinfo: Bitte sende mir das Honorar* vorab per PayPal mit deinem Namen und dem Termin-Datum im Verwendungszweck (*Nicht Umsatzsteuerpflichtig nach § 19 UstG) – die PayPal-Daten oder Bankdaten nenne ich dir bei der Terminvereinbarung bzw. sende diese per Mail an dich.

Bei einer Banküberweisung sende mir bitte einen Screenshot/Foto an corneliawunder@gmx.de, falls die Zahlung nicht vor dem geplanten Termin eintreffen würde. Denn unser gemeinsamer Termin kann nur stattfinden, wenn das Honorar oder ein Nachweis über die Überweisung spätestens zwei Stunden vor Beginn eingegangen ist. Lieben Dank für dein Verständnis!

Für alle vereinbarten Leistungen gelten meine AGB.