EmotionMindCleanse

EmotionMindCleanse ist Transformation.

EmotionMindCleanse ist eine Möglichkeit für DICH dauerhaft dein Leben zu verändern, schlechte Lebensgewohnheiten, Denkprogramme und Glaubensmuster zu wandeln (transformieren) und wirklich gute Gefühle, Gedanken und Glaubensmuster in deinen Lebensalltag zu bringen!

Du bemerkst, dasss du seit Jahren oder Jahrzehnten immer wieder Situationen und Menschen begegnest, die dir im Grunde alles andere als gut tun.

Einige Menschen sind emotional, mental und seelisch schwer belastet. Wenn sie beginnen Verantwortung dafür zu übernehmen, sich persönlich zu entwickeln und traumatische Erfahrungen wie Unfälle, Krankheiten oder andere Krisen wie Jobverlust, Trennungen und Scheidung oder Beziehungstraumata wieder in ein postives Gleichgewicht für sich selbst zu bringen – das ist möglich, weil jeder Mensch die Fähigkeit zu Resilienz hat, gewinnen sie mehr Freude, mehr Wohlbefinden oder auch wieder Kraft und Gesundheit.

Es fällt in der Wahrnehmung der meisten Menschen schwer – weil es völlig dem widerspricht, was im Erleben und Aufwachsen von Kindern, Mädchen und Jungen in der Kindheit passieren soll – dass Mütter und Väter auch grausam (gewesen) sind.

In der Gesellschaft ist die mentale, emotionale und seelische „Verkrüppelung“ von Eltern und Großeltern ein Tabu! (siehe das Buch von Marie-France Hirigoyen: „Die Masken der Niedertracht – Seelische Gewalt im Alltag und wie man sich dagegen wehren kann“). Eigentlich eine weltweite Pandemie! Und auch sicher eine Folge von Traumata der eigenen Eltern oder Großeltern, der eignen Unerfahrenheit echter, naher, vertrauensvoller Beziehung bzw. die Unfertigkeit und Unerfahrenheit.

Die Generation der 30er und 40er Jahre hat Kriegserfahrungen auch schon durch die eigenen Eltern – geboren um den 1. Weltkrieg herum. Es gibt tatsächlich generationsübergreifende Traumata und Lebensthemen, die auch für diese Generationen furchtbar waren. Nur haben es die meisten abgelehnt dafür Verantwortung zu übernehmen und nach heilsamer Balance zu suchen bzw. die Idee umzusetzen, es könne anders gehen, ein gutes Leben zu leben.

Das „Vergessen-wollen“, der Wille etwas vergessen zu wollen oder „Willensstark“ alles wegzudrücken, was ein Mensch nicht „sehen“ will, erzeugt viel Druck und Brutalität im eigenen Leben und in dem anderer.

Mitgefühl müssen viele Menschen für sich selbst erst lernen!

Dieses „Willen & Wollen – so wie ich will“ kann sich dann in Beziehungen wie der eigenen Ehe, der eigenen Familie oder auch im Berufsleben als Folge immer wieder als Kooperationsunfähigkeit, Unfertigkeit bis Unfähigkeit zu persönlicher Entwicklung, Übernahme von echter Selbstverantwortung und auch Entwicklung des Partners oder der Kinder ausdrücken:

  • Beziehungen oder Freundschaften sind schwer oder scheitern
  • Trennungen, Scheidungen
  • Generations- und Familienkonflikte; auch unüberwindbar in der Folge durch sehr negatives, brutales, traumatisierendes Verhalten von Müttern und Vätern
  • Konflikte und belastende Erfahrungen im Job

EmotionMindCleanse unterstützt dich dabei dein Verhalten zu verändern, die schlechten Denk- und Glaubensmuster zuerkennen wie auch die negativen Emotionen. Und ein klares „Ja“ oder „Nein“ unmissverständlich auszusprechen.

Beispiele:

Tante Emma zu besuchen, kostet dich Kraft. Du magst sie nicht, auch ihre Berührungen nicht oder ihren Atem. Als Kind hast du gelernt über deine Empfindungen des Ekels, der Abneigung, dein „Nein“ und das „für-sich-sein-wollen“ zu übergehen. Nun hast du viel Wut, wenn du sie besuchst. Emotionen wie „Wut, Zorn, Groll, Trauer“ entstehen so und negative Gedanken wie “ Ich fühle mich klein. Ich bin echt doof, da immer wieder hinzugehen. Um des lieben Friedens Willen“ kannst du transformieren (wandeln), weil sie dein belastetes Beziehungserleben entlasten.

Dein Kollege ist ein arroganter Typ, hat ein gutes Mundwerk und kann viel weniger als du – dennoch schafft er es immr seine Leistungen als besser zu verkaufen und du bist jedesmal wütend, fühlst dich ausgetrickst und magst schon gar nicht mehr zu den Besprechungen gehen.

Mit EmotionMindCleanse entdeckst du die Ursache für dein „Kleinheitsfühl, Schüchternheit, dem Unglauben kompetenter zu sein, usw.“ Wir entdecken die Emotionen in dieser Situation und auch die Selbst.Urteile, denen du noch im negativen Sinne vertraust.